KOCHKURSE KOCHBUCH UNTERSTÜTZUNG ÜBER UNS TERMINE
Nichts verbindet mehr als ein gutes gemeinsames Essen.

»UNTERSTÜTZE UNSERE ARBEIT«

Mach mit!

Als Jugendlicher oder junger Erwachsener kannst Du unsere Arbeit unterstützen in dem Du Teil unserer Projektgemeinschaft wirst.

Wir organisieren die gesamte Veranstaltung und können noch gut Hilfe und Unterstützung gebrauchen. Keine Angst, Du musst nicht kochen können! Du solltest Spaß am Organiseren haben, offen für andere Menschen sein und ein guter Teamplayer sein.

Interesse? Dann nimm mit uns Kontakt auf! Komm zum nächsten Orgatreffen (siehe Termine) oder melde Dich bei Mina Mehret (info@kochtopf.lemon-net.de).

Reserviere Kochbücher!

Wir präsentieren sämtliche Gerichte der Kochkurse in einem Kochbuch. Darin gibt es auch noch Impressionen aus den Kursen und Hintergrundinformationen zu Land und Leuten.

Je höher die Auflage, desto geringer die Kosten für das einzelne Kochbüchlein. Wenn Du jetzt schon Kochbücher reservierst hilfst Du uns beim kalkulieren und mit ein bisschen Glück bleiben noch ein paar Euro übrig, die wir dann in den Kochtopf stecken können.

Wenn Du bereits verbindlich Kochbücher reservieren möchtest, dann schreibe uns per E-Mail (info@kochtopf.lemon-net.de) wie viele Du haben möchtest - es ist ja auch ein schönes Geschenk. Anfang 2017 werden die Bücher fertig sein, Du bekommst die Bücher und musst erst dann bezahlen. Der Kostenpunkt für ein Buch beläuft sich auf 10,- Euro.

Spende Geld!

Du findest unsere Aktion richtig toll und kannst von Deinem Geld etwas abgeben? Wir können Spenden über den Förderverein Haus der Jugend e.V. annehmen. Ab 50,- Euro bekommst Du eine Spendenquittung (der Förderverein ist gemeinnützig). Einfach auf die IBAN: DE12548500100135648335 der Sparkasse SUEW den gewünschten Betrag überweisen und als Verwendungszweck "Spende für den Kochtopf" schreiben - dann kommt das Geld speziell unserem Kochtopfprojekt zu Gute.

 

Die Welt im Kochtopf | Sophia Lambert & Mina Mehret | c/o Lemon Haus der Jugend | Landauer Str. 3 | 76855 Annweiler
Telefon 06346.93160 | Internet www.kochtopf.lemon-net.de | E-Mail team_international@kochtopf.lemon-net.de

zur Lemon Seite